Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Jonas Augustin / Pixabay
Am Montag befuhr gegen 13.40 Uhr ein 86-jähriger Mann aus Osnabrück mit seiner 84-jährigen Beifahrerin die Borsigstraße in Richtung der Straße In der Stroth. An der Kreuzung beabsichtigte der Mann mit seinem Mercedes nach links in Richtung der B68-Unterführung abzubiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des Lkw, der die Straße In der Stroth von links kommend in Richtung des Kreisverkehrs befuhr.
Es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der 33-jährige Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort, darunter zwei Rettungswagen und der Notarzt aus Bramsche sowie mehrere Streifenwagen der Polizei.
F. Ro. mit Polizeiinspektion Osnabrück/ots, Symbolfoto: Jonas Augustin / Pixabay
This post was last modified on 27. März 2024 8:54
Mitgliederversammlung, Vorstandswahlen, Kassenbericht – was nach trockenen Formalitäten klingt, entpuppte sich bei der Kolpingsfamilie Hollage…
Die Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB) Hollage lädt zum Klönen und zur Beratung am KAB-Mobil ein, jeweils…
Gewohntes Osterfeuer, neue Ideen. Gemeinsam laden der Marketingverein „Wir für Wallenhorst“ und die Freiwillige Feuerwehr,…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier