Bewerbungen möglich ab Dienstag Zehn Baugrundstücke in Hollage zu vergeben

Zehn Baugrundstücke entstehen an der Fiesteler Straße in Hollage. Foto: LGLN / Gemeinde Wallenhorst
Zehn Baugrundstücke entstehen an der Fiesteler Straße in Hollage. Foto: LGLN / Gemeinde Wallenhorst
Die Gemeinde Wallenhorst beginnt am Dienstag, 16. August, mit der Vermarktung des Baugebietes „Zwischen Ziegeleistraße und Fiesteler Straße“ in Wallenhorst-Hollage.

Zehn Baugrundstücke – vier Grundstücke für Einfamilienhausbebauung und sechs Grundstücke zur Doppelhausbebauung (ein Grundstück = eine Doppelhaushälfte) – können nach dem Bebauungsplan Nr. 281 „Zwischen Ziegeleistraße und Fiesteler Straße“ an dieser Stelle entstehen. Die Ersterschließung wird noch in diesem Jahr abgeschlossen sein, sodass nach Vertragsschluss ein zeitnaher Baubeginn für die Häuslebauer angestrebt werden kann.

Weitere Informationen zur Bewerbungsphase werden auf der Internetseite der Gemeinde Wallenhorst veröffentlicht. Ebenfalls dort ist das Online-Bewerbungsformular zu finden, welches zur Bewerbungsabgabe genutzt werden muss.

wa/pm, Foto: LGLN / Gemeinde Wallenhorst

Über den Autor

Gemeinde Wallenhorst

Pressemitteilungen aus dem Rathaus der Gemeinde Wallenhorst. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Wallenhorster.de