Am Sonntagabend Unfall mit verletzter Person auf der B68 bei Bramsche-Achmer

Der Audi RS5 kam nach dem Zusammenprall mit der Mittelschutzplanke auf der Auffahrt Achmer zum Stehen. Foto: Marc Dallmöller / md-foto.com
Der Audi RS5 kam nach dem Zusammenprall mit der Mittelschutzplanke auf der Auffahrt Achmer zum Stehen. Foto: Marc Dallmöller / md-foto.com
Am Sonntagabend kam es auf der B68 in Höhe der Auf- und Abfahrt Achmer zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Der Audi RS5 raste erst in die Mittelschutzplanke und kam auf der Auffahrt Bramsche-Achmer schließlich zum Stehen.

Am Sonntagabend, 17. November, kam es auf der Bundesstraße 68 zwischen Bramsche und Osnabrück zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Audi RS5, der in Richtung Osnabrück unterwegs war, verlor in Höhe der Abfahrt Achmer die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte zunächst gegen die Mittelschutzplanke. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug über das Sichtdreieck geschleudert, bevor es schließlich in der Auffahrt zum stillstand kam.

Bei dem Unfall wurde eine der vier Insassen des Fahrzeugs leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Die weiteren drei Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Zur Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs musste die Auffahrt Richtung Wallenhorst werden.

Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar. Nach ersten Ermittlungen besteht jedoch die Möglichkeit einer nicht angepassten Geschwindigkeit. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

F. Ro. mit M. Dal., Foto: Marc Dallmöller / md-foto.com