Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmorgen auf der Ruller Straße. Foto: Marc Dallmöller / md-foto.com
Nach Angaben der Polizei fuhr der 39-Jährige von Rulle aus kommend in Richtung Wallenhorst, als er kurz hinter der Ortseinfahrt Rulle aus ungeklärter Ursache mit seinem Kia Sportage in den Grünstreifen abkam und frontal gegen einen Baum prallte.
Nach ersten Informationen unserer Redaktion war ein Notfallsanitäter zufällig als Erster an der Unfallstelle. Weitere Einsatzkäfte vom DRK Wallenhorst (Sanitäter vor Ort), der Notarzt der Malteser Rettungswache aus Bramsche, ein Rettungswagen der Johanniter aus der Stadt Osnabrück, der Polizei, der Freiwilligen Feuerwehr Rulle, der Straßenmeisterei und der Abschleppdienst waren vor Ort.
Der Fahrer wurde schwer, aber nach Informationen unserer Redaktion nicht lebensbedrohlich durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Für die Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs wurde die Ruller Straße zeitweise voll gesperrt.
M. Dal. und F. Ro., Fotos: Marc Dallmöller / md-foto.com
This post was last modified on 10. Mai 2024 10:57
Die Gemeinde Wallenhorst darf sich ab sofort „Ausgezeichneter Wohnort für Fachkräfte“ nennen. Die IHK Osnabrück…
Zahlreiche Unternehmen im Wirtschaftsraum Osnabrück stehen aktuell vor der Herausforderung, eine Nachfolgelösung zu finden. Gleichzeitig…
Im Rat der Gemeinde Wallenhorst hat es einen Wechsel gegeben. In der Sitzung am Dienstag,…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier