Am Donnerstagabend, 23. Januar, ereignete sich gegen 20.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Ruller Straße bei Wallenhorst. Foto: Marc Dallmöller / md-foto.com
Dabei wurde auch eine Straßenlaterne beschädigt. Laut Angaben der Polizeiinspektion Osnabrück überschlug sich ein Pickup, rammte eine Laterne und blieb schließlich auf dem Dach im Feld liegen. Ein weiterer Autofahrer, ein 21-jähriger Mann aus Belm, fuhr ebenfalls auf der Ruller Straße und geriet zur selben Zeit ins Schleudern. Allerdings konnte er seinen Wagen stabilisieren, sodass sein Fahrzeug ohne Schäden weiterfuhr.
Der 43-jährige Wallenhorster erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Der 21-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Der schwer beschädigte Pickup musste abgeschleppt werden.
Die Feuerwehr Rulle wurde gegen 20.50 Uhr zur technischen Hilfeleistung alarmiert. Sie kümmerte sich um die beschädigte Straßenlaterne, klemmte den Strom ab und stellte die Sicherheit der Unfallstelle sicher. Der genaue Hergang des Unfalls und die Ursachen für das Schleudern der beiden Fahrzeuge werden derzeit noch von der Polizei ermittelt.
Text und Fotos: Marc Dallmöller / md-foto.com
This post was last modified on 25. Januar 2025 9:13
Top Rendite im Wallenhorster Zentrum. Angeboten werden 6 attraktive Gewerbeeinheiten (Baujahr 1998 / 2000) mit…
[gallery link="none" columns="1" ids="28549,28550,28551"] Gemeinsam machten sich Hubert Wächter und Hubert Nöring im Februar auf…
Der Landkreis Osnabrück wird am Montag, 14. April 2025, verstärkt in der Gemeinde Wallenhorst die…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier