Denn auf der Website des Entsorgers Awigo steht eine verbesserte Funktionalität in den Bestellformularen für die Abholdienste zur Verfügung. Der Nutzer kann neuerdings seinen Abholtermin aus den nächstmöglichen auswählen und direkt buchen. Auf eine schriftliche Terminbestätigung aus dem AWIGO-Service Center zu den gewöhnlichen Bürozeiten ist nicht länger zu warten.
„Wir laden unsere Kundinnen und Kunden dazu ein, den schnellen, pragmatischen Online-Service zu nutzen. Er steht rund um die Uhr zur Verfügung – die Öffnungszeiten unseres Service Centers oder die Warteschleife bei telefonischer Beauftragung müssen hier nicht abgewartet werden“, sagt AWIGO-Geschäftsführer Christian Niehaves.
Die verbesserte Funktionalität wird zeitnah auch in die AWIGO-App integriert. Das notwendige App-Update befindet sich in Vorbereitung. Es wird voraussichtlich ab März in den Stores angeboten.
D. Po./lkos/pm, Foto: Freepik/originalmockup.
Der Kolping-Karneval-Club (KKC) schreibt mal wieder Geschichte und geht ohne einen Prinzen in die neue…
Am Sonntagabend kam es auf der B68 in Höhe der Auf- und Abfahrt Achmer zu…
Der ovale Kreisverkehrsplatz Pingelstrang in Hollage-Ost, an dem mit den Straßen An der Sandgrube, Waldstraße,…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier