- Anzeige -
Nachrichten

Auszeichnung durch den Landessportbund Niedersachsen Sarah Lehmann von Blau-Weiss Hollage ist „Vereinsheldin 2021“

Blau-Weiss Hollage freut sich über eine neue „Vereinsheldin“. Für das Jahr 2021 wurde nun Sarah Lehmann aus der Judoabteilung durch den Landessportbund Niedersachsen (LSB) entsprechend ausgezeichnet. Mit dieser Aktion möchte der LSB besondere Menschen, die sich besonders in den Sportvereinen engagieren, wertschätzen.

Sarah ist seit mehr als 20 Jahren in der Judoabteilung als Trainerin, Betreuerin und Organisatorin aktiv. Sie ist bei fast allen Veranstaltungen der Abteilung eingebunden, und steht ihr immer zuverlässig zur Verfügung. Darüber hinaus engagiert sie sich mit viel Herzblut als Trainerin auf der Judomatte für den Nachwuchs und ist mit ihren Schülern regelmäßig an Wochenenden irgendwo in Deutschland unterwegs.

Anzeige

Sarah genießt in der Abteilung aufgrund ihrer stetigen Freundlichkeit und ihres Engagements ein hohes Ansehen. Sie hat mit ihrem langjährigen Einsatz großen Anteil an der insgesamt erfolgreichen Entwicklung der Judoabteilung. Dabei agiert sie meist aus der zweiten Reihe, ohne sich selbst in den Vordergrund zu drängen.

Sarahs selbstlosen Einsatz hat der LSB nun auf Initiative von BWH-Ehrenamtsmanagerin Jennifer Juber mit der Auszeichnung als „Vereinsheldin“ geehrt. Neben der Auszeichnung, die sich auch offiziell online nachlesen lässt, wurde Sarah zu einem exklusiven Abend für alle in Niedersachsen ausgezeichneten Vereinshelden ins GOP Variete Hannover eingeladen.

Die Judoka von Blau-Weiss Hollage gratulieren Sarah zu der Auszeichnung und sind sehr stolz Sarah in ihrem Team zu haben! Sie hoffen, dass Sarah der Abteilung noch viele weitere Jahre mit ihrer liebenswerten Art und ihrem außergewöhnlichen Engagement zur Seite stehen wird!

M. Mar./Blau-Weiss Hollage, Foto: Blau-Weiss Hollage

- Anzeige -
Published by
Blau-Weiss Hollage e.V.

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier