Im Zuge der Sperrungen wird laut Niedersächsischer Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr eine Vielzahl von Schadstellen in der Fahrbahn beseitigt. Die Schadstellen können bedingt durch die ungünstige Verteilung über die Fahrbahnbreite nur unter Vollsperrung der Richtungsfahrbahn durchgeführt werden, so die Behörde in einer Mitteilung.
Die Fahrtrichtung Bremen wird zwischen Neuenkirchen/Vörden und Holdorf für 3 Nächte ab Dienstag, 27. Oktober, bis Freitagmorgen, 30. Oktober, gesperrt. Zwischen Neuenkirchen/Vörden und Bramsche wird die Fahrtrichtung Dortmund für eine Nacht am Dienstag, 3. November, bis Mittwochmorgen, 4. November, voll gesperrt. Der Abschnitt zwischen Osnabrück-Nord und Bramsche in Fahrtrichtung Bremen kann für 3 Nächte ab Mittwoch, 4. November, bis Samstagmorgen, 7. November, nicht befahren werden. Anschließend wird zwischen Bramsche und Neuenkirchen/Vörden die Fahrtrichtung Bremen ebenfalls für 3 Nächte ab Montag, 9. November, bis Donnerstagmorgen, 12. November, gesperrt. Die Vollsperrungen erfolgen jeweils von 19 Uhr bis 6 Uhr.
Entsprechende Umleitungen sind örtlich eingerichtet. Verkehrsbehinderungen und Fahrzeitverluste können laut Straßenbau-Behörde leider nicht ausgeschlossen werden.
F. Ro. mit pm, Symbolfoto: Bruno/Germany / Pixabay
This post was last modified on 27. Oktober 2020 15:54
Der Kolping-Karneval-Club (KKC) schreibt mal wieder Geschichte und geht ohne einen Prinzen in die neue…
Am Sonntagabend kam es auf der B68 in Höhe der Auf- und Abfahrt Achmer zu…
Der ovale Kreisverkehrsplatz Pingelstrang in Hollage-Ost, an dem mit den Straßen An der Sandgrube, Waldstraße,…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier