60plus-Frühstück der Kolpingsfamilie Hollage Menschenhandel in Stadt und Landkreis Osnabrück

Als Gast spricht Martina Niermann von der Osnabrücker Organisation „Solwodi“ zum Thema „Menschenhandel in Stadt und Landkreis Osnabrück – Bekämpfung der Prostitution“. Symbolfoto: Permanentka / Pixabay
Als Gast spricht Martina Niermann von der Osnabrücker Organisation „Solwodi“ zum Thema „Menschenhandel in Stadt und Landkreis Osnabrück – Bekämpfung der Prostitution“. Symbolfoto: Permanentka / Pixabay
Für die Gruppe 60plus sowie Freunde und Bekannte bietet die Kolpingsfamilie Hollage am Donnerstag, 13. März, ein Frühstücksbüfett mit Referat im Philipp-Neri-Haus an.

Beginn ist um 9 Uhr. Als Gast spricht Martina Niermann von der Osnabrücker Organisation „Solwodi“ (solidarity with women in distress – zu Deutsch: Solidarität mit Frauen in Not) zum Thema „Menschenhandel in Stadt und Landkreis Osnabrück – Bekämpfung der Prostitution“.

Für das Frühstück bittet die Kolpingsfamilie Hollage um eine Spende von 7 Euro pro Person für Mitglieder und ihre Partner bzw. 10 Euro pro Person für weitere Gäste. Anmeldungen nimmt Josef Thöle bis Freitag (7. März) unter Telefon 05407 345890 oder per E-Mail an j.thoele@kolping-hollage.de gern entgegen.

A. Th./Kolpingsfamilie Hollage, Symbolfoto: Permanentka / Pixabay

Über den Autor

Kolpingsfamilie Hollage

Pressemitteilungen der Kolpingsfamilie Hollage. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Kolpingsfamilie Hollage