Die Vokalartisten Jan Bürger (Countertenor), Lukas Teske (Tenor), Oliver Gies (Bariton) und Christoph Hiller (Bass) verstanden es, die Halle in eine festlich-feierliche Stimmung zu tauchen und den Gästen dennoch in gewohnter Maybebop-Manier mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Musikalisch auf höchstem Niveau sowie visuell mit Licht- und Videoeffekten garniert. Die dargebotenen Songs reichten vom klassischen Weihnachtslied im Maybebop-Arrangement bis zur Deutsch-Rap-Parodie „KNG of LightZ“ – ein echter Knaller, der für viele Fans schon jetzt das Weihnachtslied des Jahres sein dürfte.
Maybebop singen nicht nur Weihnachtslieder. Charmant, humorvoll, gesellschaftskritisch und gespickt mit Seitenhieben bringen sie in ihren Songs auch ihren Botschaften in die Welt. So engagieren sich die Sänger mit ihrem Weihnachtsprogramm und ihrer „Ballade vom Fanta-Klaus“ aktuell auch für die Tafel Deutschland und bitten ihre Fans ebenfalls um Spenden.
Auch wenn früher „mehr Lametta“ war, zeigten sich die Gäste begeistert und quittierten die Live-Performance im „schönen Schein“ mit anhaltendem Applaus und stehenden Ovationen.
wa/pm, Fotos: André Thöle / Gemeinde Wallenhorst
Clemens Lammerskitten (CDU), Ellen Akkermann (Bündnis 90/Die Grünen) und Marion Müssen (CDW/W) fordern die Abgeordneten…
Laut Guido Pott (SPD) ist die Weichenstellung für einen verlässlichen ÖPNV in Wallenhorst getroffen. Eine…
Daniel Küthe von der PURPLAN GmbH hielt auf der FSK Fachtagung einen Vortrag zum Thema…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier