Wie unserer Redaktion telefonisch von Marktseite bestätigt wurde, wurde ein Modem ausgetauscht. Dies ist für die Kartenzahlung notwendig. Der Austausch durch den Techniker hat sich deutlich länger hingezogen, als dies ursprünglich geplant war. Hierdurch wurden Kunden gebeten, zur Bank oder Sparkasse zu fahren, um Bargeld für ihre Einkäufe zu besorgen. Dies berichteten Kunden unserer Redaktion. Besonders ärgerlich war für einige Kunden, dass alle Artikel neu eingescannt werden mussten. Eine Kundin berichtet, dass die Kunden auch erst beim Bezahlen an der Kasse darauf hingewiesen wurden, nachdem sämtliche Ware eingescannt wurde. Ursprünglich sollte der Austausch des Modems nur zwei Minuten dauern, wie uns ein Mitarbeiter des Marktes auf Nachfrage mitteilte.
F. Ro., Symbolfoto: Pixabay / Alexas_Fotos
This post was last modified on 10. Oktober 2018 8:28
Der Kolping-Karneval-Club (KKC) schreibt mal wieder Geschichte und geht ohne einen Prinzen in die neue…
Am Sonntagabend kam es auf der B68 in Höhe der Auf- und Abfahrt Achmer zu…
Der ovale Kreisverkehrsplatz Pingelstrang in Hollage-Ost, an dem mit den Straßen An der Sandgrube, Waldstraße,…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier