Die Theaterfüchse Wallenhorst laden ein zu ihrem diesjährigen Stück „Im Paradies zwischen Tüll und Tränen“ in der Wallenhorster Gymnastikhalle. Die Premiere ist am Samstag, 16. November, um 19.30 Uhr.
Bei dem Stück handelt sich um eine turbulente Komödie von Helmut Schmidt. Im geliebten Café Paradies gibt es bei Mia den besten Kuchen weit und breit. Seit Monaten treffen sich vermehrt junge Leute für erste Dates im Café, was auch das neugierige Ehepaar, Gertrude und Alfred Jansen, von nebenan sehr interessiert.
Eines Tages erweckt der gutaussehende Leon Wagner das besondere Interesse des Ehepaars, da er sich fast jeden Tag mit anderen Frauen im Cafe trifft. Was ist der Hintergrund, findet er einfach nicht die Richtige?
Die Vermutung des etwas tollpatschigen Mitarbeiters Heinrich geht aber in eine andere Richtung. Als Leon jedoch der jungen Jessica die Ehe verspricht und kurz darauf noch zwei weitern Dame seine Liebe gesteht, ist das Maß voll. Jetzt gibt es nur noch eins: Rache!
Die Premiere findet am Samstag, 16. November 2019, um 19.30 Uhr in der Wallenhorster Gymnastikhalle statt. Weitere Vorstellungen gibt es am Sonntag, 17. November um 16 Uhr, am Samstag, 23. November, um 19.30 Uhr sowie am Sonntag, 24. November, um 16 Uhr. Die Aufführungen finden in der Gymnastikhalle Wallenhorst statt. Einlass ist 60 Minuten vorher.
Die Karten gibt es im Vorverkauf für 8 Euro und für 9 Euro an der Abendkasse. Die Vorverkaufsstellen sind in Wallenhorst das Schreibwarengeschäft Vornholt,
in Hollage die Q1 Tankstelle und in Rulle der Markant Markt Glissmann.
F. Ro. mit V. Gr./pm, Foto: Theaterfüchse Wallenhorst