Béatrice Wissing, Mario Kuzyna, Stefan Decker und Sebastian Landwehr sind „Crosswind“: Die Irish Folk Band tritt am Freitag, 25. Mai im Ruller Haus auf. Foto: Christian Deitsche
„Das junge Quartett kann sich an den besten der Originale messen“, heißt es im „Folker“, Deutschlands größtem Musikmagazin für Folk-, Lied- und Weltmusik schon nach der Veröffentlichung ihres Debutalbums „Swift As A Swallow“. Seitdem standen die vier Musiker weit über hundert Mal gemeinsam auf der Bühne und sorgten ebenso oft für ausverkaufte Konzertsäle und eine begeisterte Fangemeinde. Im Repertoire haben Béatrice Wissing, Mario Kuzyna, Stefan Decker und Sebastian Landwehr liebevoll arrangierte Songs und mitreißende Tunes. Musiziert wird auf für die irische Volksmusik typischen Instrumenten wie Fiddle, Irish Flute, Tin Whistle, Button Box, Concertina und Gitarre. Nach nunmehr drei Jahren kreativen Schaffens präsentieren die Musiker mit ihrem zweiten Studioalbum „Unwinding Road“ zehn brandneue Stücke im unverkennbaren Crosswind-Sound.
Der Eintritt kostet 18 Euro (mit WKC für und Studenten 50%, Schüler frei). Eine Anmeldung unter Tel. 05407 8137750 (AB) oder info@rullerhaus.de wird empfohlen. Die Karten behalten ihre Gültigkeit bis eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn.
C. Hal./pm, Foto: Christian Deitsche
[gallery link="none" columns="1" ids="28491,28482,28483,28484,28485,28486,28487,28488,28489,28490"] 13 Schülerinnen und Schüler lernten an ihrem „Zukunftstag für Mädchen und…
Die Gemeinde Wallenhorst darf sich ab sofort „Ausgezeichneter Wohnort für Fachkräfte“ nennen. Die IHK Osnabrück…
Zahlreiche Unternehmen im Wirtschaftsraum Osnabrück stehen aktuell vor der Herausforderung, eine Nachfolgelösung zu finden. Gleichzeitig…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier