„Kreuzweg des Alltags“ der KAB Hollage. Grafik: KAB Hollage
Seit Jahrhunderten beten Menschen den Kreuzweg Jesu und nehmen Anteil an seinem Leiden und Sterben. Auch heute leiden Menschen durch ungerechte Strukturen in unserer Gesellschaft, durch Kriege, Armut, menschenunwürdige Bedingungen in der Arbeitswelt, Umweltkatastrophen, mangelndem Respekt und vielem mehr. In einem „Kreuzweg des Alltags“ am Donnerstag, 3. April, um 18.00 Uhr möchte wir hinausgehen auf die Straßen des Lebens, an Orte der Arbeit, an Plätze, die zum Nachdenken anregen. Die Kreuzwegerfahrungen Jesu sollen mit Erfahrungen der Menschen heute zusammengebracht werden. Start ist an der Kirche St. Josef in Hollage. Die inhaltliche Gestaltung des Kreuzwegs der Vereine und Verbände übernimmt in diesem Jahr die KAB Hollage. Herzliche Einladung!
A. Kam./KAB Hollage, Grafik: KAB Hollage
Gewohntes Osterfeuer, neue Ideen. Gemeinsam laden der Marketingverein „Wir für Wallenhorst“ und die Freiwillige Feuerwehr,…
Am 28. Februar 2025 hielt die Freiwillige Feuerwehr Rulle ihre Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus ab. Ortsbrandmeister…
Die Arbeiten für den Bau des neuen länderübergreifenden Radwegs zwischen Wallenhorst-Hollage und Halen inklusive einer…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier