Höhepunkt im Programm wird dabei sicherlich der Auftritt der Guggenmusik „Reppischfäger“ aus Dietikon (Schweiz) sein. Die „Schweizer Garde des KKC“ wird nach drei Jahren wieder auf „Deutschland-Tour“ gehen und das Karnevalswochenende in Hollage verbringen. Aber auch sonst ist der KKC sehr gut aufgestellt. Mit einer Comedienne mit dem Mut zur schonungslosen Ehrlichkeit, einem Bauchredner und Jemandem, der mit Spaß und Artistik das Publikum begeistert, bietet der KKC 2018 gleich drei Showacts, die erstmalig auf der Hollager Bühne stehen werden. Des Weiteren dürfen sich die Hollager Närrinnen und Narren auf den aus Funk und Fernsehen bekannten Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp freuen – ebenso wie auf den Komiker und Sänger Stephan Rodefeld. Und selbstverständlich sind auch das Trio fatal, das Männerballett HKT und die KKC-Showtanzgruppen mit dabei.
Die Eintrittskarten sind in der Tankstelle Q1, im Haus der Geschenke Hinrichs, im Gasthaus Barlag und in der Schlüsselbuchhandlung erhältlich. Die Eintrittspreise bleiben wie in den vergangenen Jahren unverändert: 15 Euro pro Karte für das Kostümfest, 10 Euro für die Nachmittagsgala (Kaffee und Kuchen inklusive) sowie 2 Euro für Kinder und 3 Euro für Eltern beim Kinderkarneval. Platzreservierungen für die Nachmittagsgala und das Kostümfest nimmt der KKC ab 1. Januar 2018 entgegen. Die Telefonnummer findet sich auf den Eintrittskarten.
Des Weiteren lädt der KKC am Sonntag, 11. Februar, um 10.30 Uhr zu einem Musikfrühschoppen mit den Reppischfägern und dem Musikkorps Herold Pye herzlich in den Saal Barlag ein.
A. Th., Foto: Thomas Remme
Der Kolping-Karneval-Club (KKC) schreibt mal wieder Geschichte und geht ohne einen Prinzen in die neue…
Am Sonntagabend kam es auf der B68 in Höhe der Auf- und Abfahrt Achmer zu…
Der ovale Kreisverkehrsplatz Pingelstrang in Hollage-Ost, an dem mit den Straßen An der Sandgrube, Waldstraße,…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier