Jutzi bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und kündigte an, sich mit Nachdruck für weniger Bürokratie, mehr wirtschaftliche Freiheit und echte Zukunftschancen einzusetzen. „Mit Daniel Jutzi haben wir einen Kandidaten, der die Werte der Freien Demokraten nicht nur versteht, sondern auch lebt“, erklärte Jan Wisskirchen, Ortsverbandsvertreter der FDP Wallenhorst. „Seine fachliche Expertise und sein Engagement machen ihn zur idealen Wahl für den Wahlkreis und darüber hinaus.“ Der Wirtschaftsanwalt bringt langjährige Erfahrung aus seiner beruflichen Praxis und dem ehrenamtlichen Engagement mit. „Deutschland braucht endlich wieder eine Politik, die die Weichen für Fortschritt stellt – pragmatisch, mutig und freiheitlich. Nur so können wir die Herausforderungen unserer Zeit aktiv angehen und eine liberale Zukunft gestalten“, betonte Jutzi bei einer internen Auftaktveranstaltung des Ortsverbands.
Jutzi, der fest in Osnabrück verwurzelt ist, hob insbesondere die Bedeutung einer effizienten Bürokratie und einer aktiven Wirtschaftspolitik hervor. „Unternehmerische Freiheit ist der Schlüssel zu Innovation und Wohlstand. Bürokratische Hürden müssen abgebaut werden, damit Menschen und Unternehmen ihre Ideen entfalten können“, erklärte er.
Die Freien Demokraten Wallenhorst laden ihre Mitglieder ein, am 11. Dezember 2024 in der Wahlkreismitgliederversammlung offiziell über die Bundestagskandidatur abzustimmen und den Wahlkampf gemeinsam einzuläuten.
M. St. / FDP Wallenhorst, Foto: FDP Wallenhorst/privat
Es besteht Grund zur Sorge, dass die Eiche in Hollage trotz aller Maßnahmen zur Gefahr…
Die Landrätin Anna Kebschull besuchte mit der WIGOS den international führenden Anlagenbauer Purplan in Wallenhorst.…
Die Kath. öffentl. Bücherei (KÖB) St. Johannes Rulle, eine öffentliche Bücherei für kleine und große…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier