Als Tischlerin auf der Walz Johanna Röh berichtet beim Kolping-60plus-Frühstück von ihrer Gesellenzeit

Johanna Röh war als Tischlergesellin vier Jahre lang auf der Walz, wie hier in Kanada. Foto: Johanna Röh
Johanna Röh war als Tischlergesellin vier Jahre lang auf der Walz, wie hier in Kanada. Foto: Johanna Röh
Wie einst Adolph Kolping war sie in ihrer Gesellenzeit auf der Walz. Vier Jahre lange war Johanna Röh unterwegs – weltweit mit Stationen in Kanada, Neuseeland und Japan. Über ihre Erlebnisse berichtet die heute selbstständige Tischlermeisterin beim 60plus-Frühstück am Donnerstag, 14. September, zu dem die Kolpingsfamilie Hollage ihre Gruppe 60plus sowie Freunde und Bekannte herzlich einlädt.

Beginn ist um 9 Uhr im Philipp-Neri-Haus. Für das Frühstück bittet die Kolpingsfamilie Hollage um eine Spende von 7 Euro pro Person für Mitglieder und ihre Partner bzw. 10 Euro pro Person für weitere Gäste. Anmeldungen nimmt Josef Thöle bis Samstag, 9. September, unter Telefon 05407 345890 oder per E-Mail an j.thoele@kolping-hollage.de gern entgegen.

A. Th. / Kolpingsfamilie Hollage
Foto: Johanna Röh

Über den Autor

Kolpingsfamilie Hollage

Pressemitteilungen der Kolpingsfamilie Hollage. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Kolpingsfamilie Hollage