Grund sind Fahrbahnsanierungsarbeiten unter Sperrung eines Fahrstreifens, der Anschlussstelle Lechtingen und der Abfahrt von der A1 aus Richtung Dortmund in Richtung Osnabrück.
Ursprünglich sollten die Arbeiten im Oktober abgeschlossen sein. Es sind jedoch zusätzliche Arbeiten notwendig geworden, die bei Sanierungsbeginn nicht abzusehen waren. Daher wird die Sperrung eines Fahrstreifens, der Anschlussstelle Lechtingen und der Abfahrt von der A1 aus Richtung Dortmund in Richtung Osnabrück noch andauern.
Die Geamtfertigstellung ist für den 17. November geplant. Eine Teilfreigabe des gesperrten Fahrstreifens einschließlich der Freigabe der Anschlussstelle Lechtingen und der Abfahrt von der A 1 ist für den 8. November geplant. Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich.
Der Geschäftsbereich Osnabrück der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet alle Anwohner, Gewerbetreibenden und Verkehrsteilnehmer um Verständnis und bittet gleichzeitig um erhöhte Aufmerksamkeit, Geduld und Rücksichtnahme im Baustellenbereich sowie auf den Umleitungsstrecken.
U. W.-K./pm, Symbolfoto: PIRO4D / Pixabay
This post was last modified on 30. Oktober 2023 15:06
Der Kolping-Karneval-Club (KKC) schreibt mal wieder Geschichte und geht ohne einen Prinzen in die neue…
Am Sonntagabend kam es auf der B68 in Höhe der Auf- und Abfahrt Achmer zu…
Der ovale Kreisverkehrsplatz Pingelstrang in Hollage-Ost, an dem mit den Straßen An der Sandgrube, Waldstraße,…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier