Wallenhorst: Schüler als Zeugen eines Unfalls gesucht

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Erst wurde verbal zwischen zwei Schülerinnen an der Bushaltestelle und Insassen eines Autos am Busbahnhof der Alexanderschule gestritten, dann sollen die Mädchen vom Pkw angefahren worden sein. Die Polizei bittet insbesondere Schüler um Hinweise.
Wallenhorst (ots) – Die Wallenhorster Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich bereits am Freitag, 26.08.2016, gegen 11.40 Uhr, am Busbahnhof der Alexanderschule ereignete. Im dortigen Zufahrtsbereich zum Jugendzentrum kam es gegen 11.40 Uhr zunächst zu einem verbalen Streit zwischen zwei jungen Mädchen und den ihnen bekannten Insassen eines schwarzen Autos. Im Anschluß dieser Streitigkeiten soll die Fahrerin des Pkw, bei dem es sich um einen Audi gehandelt haben könnte, die beiden Jugendlichen mit ihrem Auto angefahren und leicht verletzt haben. Schüler, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. 05407-81790, zu melden.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / TechLine

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine