Baustelle. Symbolfoto: PIRO4D / Pixabay
Die Fahrtrichtung Bramsche bleibt frei. Diese Sperrung ist aufgrund von dringend notwendigen Fahrbahnsanierungsarbeiten erforderlich. Die Sanierungsarbeiten in diesem Bereich sind aufgrund von aufgetretenen Rissen und Verformungen der Fahrbahn erforderlich. Zudem wird der defekte Regenwasserkanal saniert. Die Umleitung führt von der Anschlussstelle Achmer über die Osnabrücker Straße (ehemalige B 68) zur Anschlussstelle Wallenhorst-Zentrum.
Es ist auf dieser stark frequentierten Bundesstraße mit Verkehrsbeeinträchtigungen und Fahrzeitverlusten zu rechnen. Die Fertigstellung der Arbeiten in diesem Bereich ist für Anfang Juni geplant. Witterungsbedingte Verzögerungen sowie bauzeitverlängernde Umstände durch den Ukraine-Krieg und die Corona-Krise sind nicht auszuschließen.
Im Anschluss daran sind weitere Sanierungsabschnitte zwischen Wallenhorst und Osnabrück geplant. Hierzu werden rechtzeitig vor Beginn entsprechende Pressemitteilungen herausgegeben.
Der Geschäftsbereich Osnabrück der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr dankt allen Anwohnern, Gewerbetreibenden und Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis und bittet gleichzeitig um erhöhte Aufmerksamkeit, Geduld und Rücksichtnahme in den Baustellenbereichen sowie auf den Umleitungsstrecken.
F. Ro. mit pm, Symbolfoto: PIRO4D / Pixabay
This post was last modified on 5. Mai 2022 20:23
Die Zukunft der Dachdeckerei Weber in Hagen am Teutoburger Wald ist gesichert. In guter Handwerkstradition…
Wallenhorsts Landtagsabgeordneter Guido Pott und der Wallenhorster Hausarzt Dr. Florian Balkau waren in Hannover im…
[gallery link="none" columns="1" ids="28527,28528,28529,28530,28531"] Ein Wochenende voller Musik, Begegnungen und unvergesslicher Erlebnisse – das erlebten…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier