Die erfolgreichen Herren aus Lechtingen (von links): Wilfried Joachimmeyer, Nico Vennemann, Tobias Düing, Johannes Schmehmann, Timo Wichmann, Justus Düing, Jan Lorek, Maximilian Meins, Thomas Barlag, Maik Merker. Es fehlen: Sebastian Burmester, Mario Maßbaum
Am letzten Spieltag der Medenspiel-Saison war bereits nach den Einzeln klar: „Der Aufstieg ist geschafft“. Dieser Erfolg gelang aber nicht ohne Unterstützung. Seit dem Ende der letzten Saison werden die Jungs von Wilfried Joachimmeyer trainiert. Er hat sie über den Winter in vielen Punkten weit nach vorne gebracht und sowohl körperlich/technisch als auch mental auf den kommenden Sommer vorbereitet!
Dies schlug sich im Saisonergebnis nieder und brachte ihnen 27 : 3 Siege ein. Auch die Anzahl der Trainingseinheiten wurden vom Trainer und „Motivationskünstler“ erhöht. Das wäre ohne die finanzielle Unterstützung einiger Sponsoren so auch nicht möglich gewesen. Die Mannschaft möchte sich auf diesem Weg dafür nochmal bedanken!
Nachdem die Reise im Vereinspokal nun im Achtelfinale leider ein Ende gefunden hat, fokussieren sich Wilfried und die Jungs bereits auf die nächste Saison und steigen mit neuen Zielen und großer Euphorie in das Training für die kommende Punktspielsaison ein.
Tobias Düing, Foto: Sf Lechtingen
This post was last modified on 3. August 2022 22:25
Die Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB) Hollage lädt zum Klönen und zur Beratung am KAB-Mobil ein, jeweils…
Gewohntes Osterfeuer, neue Ideen. Gemeinsam laden der Marketingverein „Wir für Wallenhorst“ und die Freiwillige Feuerwehr,…
Am 28. Februar 2025 hielt die Freiwillige Feuerwehr Rulle ihre Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus ab. Ortsbrandmeister…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier